Sind Sie selbst konsequent, kennen Sie jemanden, der besonders
konsequent ist oder für wie konsequent halten Sie FRoSTA? Sagen Sie
uns Ihre Meinung. Diskutieren Sie hier im Forum mit oder laden Sie
Ihre eigenen Filmbeiträge hoch zur Konsequent-Gruppe auf YouTube.
Wir freuen uns drauf!  
Re: Konsequent = Bekloppt? (1852 Angeklickt)
geschrieben von: sequence (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. February 2007 16:33

Mittlerweile hat sich gottseidank etwas getan auf der Seite. Na mal sehn... ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Art von viralem Marketing nicht wirklich zu Frosta passt.

Was die Filmchen bezwecken sollten, hat sich mir ebenfalls nach wie vor nicht erschlossen, auch wenn mir die "Einfältige" eigentlich noch am erträglichsten erschien. Die Kostümchen sind wenigstens amüsant, wenngleich ihre Aussagen irgendwie nichts damit zu tun hatten. Übrigens hätte ich mir ihre Tirad..^w Antwort etwas souveräner vorgestellt. Eine böse Königin sollte doch über den Dingen stehen und sich nicht aufführen wie die Prinzessin auf der Erbse?
Letztlich sind jedoch Messages wie: "schmeiß die Schule und färb dir lieber die Haare schwarz-violett", "Manieren sind was für Weicheier" und "stell Fußball noch über deine Familie" absolut grenzwertig, und ich frage mich, ob Herr Ognibieni und Kollegen wirklich keine ansprechenderen Kandidaten hatten. Sympathieträger sind sie jedenfalls nicht, und Appetit auf Frosta macht's auch keinen.

Nix für ungut.
- sequence -

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Konsequent = Bekloppt? (5884 Angeklickt) Nana Bauer 21.12.06 12:37
  Re: Konsequent = Bekloppt? (1387 Angeklickt) Gaby-Jane 24.01.07 08:16
  Re: Konsequent = Bekloppt? (1852 Angeklickt) sequence 11.02.07 16:33

Navigation:ThemenübersichtAnmelden
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.