Sind Sie selbst konsequent, kennen Sie jemanden, der besonders
konsequent ist oder für wie konsequent halten Sie FRoSTA? Sagen Sie
uns Ihre Meinung. Diskutieren Sie hier im Forum mit oder laden Sie
Ihre eigenen Filmbeiträge hoch zur Konsequent-Gruppe auf YouTube.
Wir freuen uns drauf!  
Re: Frosta IST konsequent (1667 Angeklickt)
geschrieben von: Wolfgang (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. February 2007 11:38

<<
Und warum kochen Sie sich ihr Essen nicht selber?
>>

Weil ich nicht kochen kann und auch nicht mag mit den ganzen rohen Zutaten rumfummeln zu müssen. Ich habs lieber hygienisch in der Tüte verpackt. Außerdem mag ich es konsequent und GENAU: "800 Watt, 12 Minuten" - das ist mal ne Ansage. "Garen bis".. aber aber nicht!

<<
Aber wenn man nicht einmal weiß, warum Hühnerfleisch trocken oder saftig gerät, ist Tiefkühlkost nur die gerechte Strafe..
>>

Im Gegenteil: Tiefkühlkost, wenn sie so gesund, hygienisch, geschmacklich und einfach wie von FROSTA zu bekommen ist, ist keine Strafe sondern ein Segen.

<<
Aber letztendlich trifft der Fertigessenwahnsinn auch den anständigen Selberkocher, weil er schönste Landschaften mit immer größer werdenden Einkaufszentren überbaut sehen muß und Abgase einatmen, von jemandem, der auf der Suche nach "Fischerpfanne Marseille und Westerland" ist.
Aua, Scheißwelt.
>>

Wie sind Sie denn drauf?

Wenns Ihnen nicht gefällt, brauchen Sie hier auf ner FROSTA-Seite nix schreiben! Nebenbei; den Schuh lass ich mir nicht anziehen. Nur weil ich FROSTA kaufe wird kein Einkaufszentrum gebaut und keine Natur geschädigt!

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Frosta IST konsequent (5568 Angeklickt) Wolfgang 19.10.06 11:57
  Re: Frosta IST konsequent (1630 Angeklickt) Herta Wurst 20.11.06 19:22
  Re: Frosta IST konsequent (1667 Angeklickt) Wolfgang 12.02.07 11:38

Navigation:ThemenübersichtAnmelden
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.